Auf der Suche nach meiner Bestimmung:
Wie ich die Macht der Kundenbindung mit Verkaufspsychologie entdeckte und zur Mentorin für Unternehmer wurde
Meine Bestimmung: Ich steigere deine Kundenbindung mit Verkaufspsychologie. Denn 2023 reicht es nicht mehr: Nur [...]
Jun
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So steigerst du deine Kundenzufriedenheit durch Kundenumfragen
Eine gute Kundenzufriedenheit ist für jedes Unternehmen wichtig. Sie ist die treibende Kraft, wenn du [...]
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Kundenzufriedenheit: Die wahren 7 Gründe, warum sie so wichtig ist
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4 geniale Kundentypen: Ein Leitfaden zum Verstehen von Kundenverhalten
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Der ultimative Leitfaden, um Stammkunden in Krisenzeiten zu halten: 5 bewährte Strategien
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Jan
Warum sind Stammkunden wichtig
Stammkunden sind der Anker deines Unternehmens. Durch sie sicherst du dir einen kontinuierlichen Umsatzfluss. Sie [...]
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Jan

Hey, ich bin Katja Görke. Gründerin von Kundenfairständnis und diesem Online Magazin.
Du bist hier richtig, wenn du es satt hast, dich ständig abzurackern und dich doch nur im Kreis drehst: Mehr Umsatz, neue Kunden und von vorn. Richtig?
Ich zeige dir, was du über deine Kunden wissen musst, wann sie kaufen, wer eher kauft, wie du mit diesem Kundenverständnis deinen Umsatz erhöhst und endlich Zeit für dich gewinnst. Tu nur das, was wirklich was bringt. Aber das richtig!
Komm an Bord von Kundenfairständnis!
Wonach suchst du heute?
Wie wäre es: Hättest du gern ein paar Ideen für mehr Umsatz ohne die ständige Suche nach neuen Kunden? Mach mehr aus dem, was du eh schon hast. Klick dich mal rein...
