Zum Inhalt springen
Komm an Bord
Online Magazin
Kundenerfolge
Über mich
Zur Strategieberatung
Kunden verstehen. Begeistern. Verdoppeln.
Kundenzufriedenheit & Stammkunden
Kundenzufriedenheit steigern: Praxisorientierter Fahrplan für Kleinunternehmer
Weiter
13
Okt
Rechtlich sichere Bewertungen & Testimonials: Diese Fallstricke solltest du kennen
Weiter
27
Aug
Auf der Suche nach meiner Bestimmung:
Wie ich die Macht der Kundenbindung mit Verkaufspsychologie entdeckte und zur Mentorin für Unternehmer wurde
Weiter
02
Jun
Welche Faktoren sind für die Kundenbindung besonders wichtig (am Beispiel von Fitnessstudios)
Weiter
10
Mai
Glückliche Kunden: 5 Tipps, die du sofort umsetzen kannst
Weiter
04
Mai
So steigerst du deine Kundenzufriedenheit durch Kundenumfragen
Weiter
24
Apr
Was macht eine hohe Kundenzufriedenheit aus: 7 Fakten, die du beachten solltest
Weiter
18
Mrz
4 geniale Kundentypen: Ein Leitfaden zum Verstehen von Kundenverhalten
Weiter
29
Jan
Der ultimative Leitfaden, um Stammkunden in Krisenzeiten zu halten: 5 bewährte Strategien
Weiter
09
Jan
Warum sind Stammkunden wichtig
Weiter
06
Jan
Was ist unternehmerisches Denken: Interview mit Julia Lakaemper (Money Mindset Coach)
Weiter
22
Nov
Beim Kunden entschuldigen – 3 Gründe & 5 häufige Fehler
Weiter
02
Nov
Folge Kunden
fair
ständnis auf Instagram
Cannot call API for app 380204239234502 on behalf of user 3108618442762995
Zur Strategieberatung
Komm an Bord
Online Magazin
Kundenerfolge
Über mich
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner