Vor dem Kurs „Weiterempfehlungen Easy Going“ hatte ich nicht den Blick auf Kundengewinnung durch begeisterte Bestandskunden.
Katja hat mir diesbezüglich die Augen geöffnet, welche Möglichkeiten hier bestehen. Über die Kategorisierung in Kundentypen meine Bestandskunden tiefer zu verstehen und gezielt anzusprechen mittels all meiner Marketingmaßnahmen. So auch über die Ansprache auf Weiterempfehlungen. Das zeigte mir den Umfang und die weitreichenden Vorteile des Kurses.
Die Erfahrungswerte von Katja haben die Ideenfindung in der Gruppe und die Umsetzungsmaßnahmen jedes Einzelnen darin gefördert, auf welchen Wegen Weiterempfehlungen eingeholt werden können.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der die Abgrenzung seiner Lieblingskunden erkennen und diese gezielt ansprechen möchte. Jedem, der die Zusammenarbeit mit seinen Lieblingskunden vertiefen sowie durch diese Verbindung weitere Kunden gewinnen möchte.
Carina Homberg, Webdesignerin