Kundengewinnung durch Bestandskunden – mein Augenöffner

Carina Homberg
Vor dem Kurs “Weiterempfehlungen Easy Going” hatte ich nicht den Blick auf Kundengewinnung durch begeisterte Bestandskunden.
Katja hat mir diesbezüglich die Augen geöffnet, welche Möglichkeiten hier bestehen. Über die Kategorisierung in Kundentypen meine Bestandskunden tiefer zu verstehen und gezielt anzusprechen mittels all meiner Marketingmaßnahmen. So auch über die Ansprache auf Weiterempfehlungen. Das zeigte mir den Umfang und die weitreichenden Vorteile des Kurses.
Die Erfahrungswerte von Katja haben die Ideenfindung in der Gruppe und die Umsetzungsmaßnahmen jedes Einzelnen darin gefördert, auf welchen Wegen Weiterempfehlungen eingeholt werden können.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der die Abgrenzung seiner Lieblingskunden erkennen und diese gezielt ansprechen möchte. Jedem, der die Zusammenarbeit mit seinen Lieblingskunden vertiefen sowie durch diese Verbindung weitere Kunden gewinnen möchte.
Carina Homberg, Webdesignerin

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Jo Moin! Ich schreibt für dich:

 
Kundenzufriedenheit ist der Fokus mit Katja Görke und Kundenfairständnis

Mein Name ist Katja Görke, dipl. Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und seit 15 Jahren Unternehmerin.

Schon immer konnte ich andere für meine Ideen begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und ich bekam ihre Unterstützung, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und meinen Umsatz zu steigern. Ja, meine Kunden haben mich beim Wachsen unterstützt.
 
Ich wollte unabhängig von den Launen der Akquise und saisonalen Einflüssen sein. So entwickelte ich ein ganzes Repertoire an Strategien, die ich bei Bedarf aus der Schatzkiste zog und mit denen ich meinen Umsatz ankurbelte.
 
Willst du das auch? Dann bist du hier goldrichtig. Willkommen in der Welt von Kundenfairständnis.
 
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