Kundenfairsteher und ihre Erfolgsstories

Kati Make It
Kati Make It
27. November, 2023
Das Coaching mit Katja im Bereich "Kundenverständnis und Kundentypen" hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es war äußerst lohnend, da ich einen neuen Blick auf die Bedürfnisse meiner Kunden gewonnen und meine Perspektive im Umgang mit verschiedenen Kundentypen erweitert habe. Die Unterstützung während des Programms war entscheidend für meinen Erfolg. Katjas fachlicher Support half mir, Informationslücken zu schließen und Hindernisse im Kundenverständnis zu überwinden. Die gezielte Hilfe bei spezifischen Problemen im Kundenkontakt war besonders hilfreich. Die praxisorientierte Herangehensweise des Programms hat mir besonders gut gefallen. Die Kombination aus theoretischem Wissen über Kundentypen und praktischen Übungen ermöglichte es mir, das Gelernte direkt in meinem Business-Alltag umzusetzen. Die Vielfalt der Methoden beschleunigte meine Lernkurve und half mir, nachhaltige Veränderungen im Kundenmanagement vorzunehmen. Die Zusammenarbeit mit Katja war mega. Die Atmosphäre war geprägt von Vertrauen, Offenheit und Respekt. Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Coachingprogramm zum Thema "Kundenverständnis und Kundentypen". Es erfüllte meine Erwartungen und bewirkte positive Veränderungen in meinem Denken und Handeln im Umgang mit Kunden. Dank des Coachings blieb ich in den Köpfen meiner Auftraggeber präsent, was sich in Folgeaufträgen niederschlug. Besonders erfolgreich war die Umwandlung von Angeboten in feste Aufträge. Vielen Dank, Katja, für diese transformative Erfahrung und die Möglichkeit, meine Strategien gezielter auf unterschiedliche Kundentypen auszurichten. Wir bleiben in Kontakt.
Brigitte Kern
Brigitte Kern
5. Juni, 2023
Klasse Input und inspirierende Energie. Allein dadurch, dass ich teilgenommen habe, kamen unerwartet neue Kundenanfragen.
Julia Dumberger
Julia Dumberger
20. April, 2023
Katja ist super nett und authentisch und absolut kompetent in ihrer Beratung. Kann ich jedem empfehlen, der seine (Stamm-)Kunden so ansprechen möchte, dass sie sich angesprochen fühlen!
chefskipper
chefskipper
28. März, 2023
Ich glaube keiner kann die Kundentypen so gut erklären und mit Beispielen hinterlegen wie Katja von Kundenfairständnis. So wertvolle Tipps und Verständnis für die Unternehmer/Kunden Beziehung bekommt man sonst selten! Absolut zu Empfehlen
Peter A. Marschall (Teddybärenhotel)
Peter A. Marschall (Teddybärenhotel)
23. Februar, 2023
Mit sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen wurde die Analyse meines Betriebes gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht und vorallem viel gebracht - die Sichtweise des Kunden wird einfach mit Tipps dargestellt. Sehr empfehlenswert. Danke!
Laura Gamp
Laura Gamp
26. Dezember, 2022
hilfreich, freundlich, unkompliziert, alltagsnah
Anna-Maria Breil
Anna-Maria Breil
24. November, 2022
Katja von Kundenfairständnis ist eine meiner wertvollsten Entdeckungen für mein Business. Ich habe mir die 90 Tage Challenge gegönnt und so viele Impulse bekommen, die ich direkt umsetzen konnte. Meine Bestandskunden und ich selbst wurden sofort aufgewertet. Kann ich nur empfehlen.
Doreen Hörnig
Doreen Hörnig
18. März, 2022
Liebe Katja, vor Kurzem hast du dir Zeit genommen und wir haben gemeinsam meine Webseite angesehen. Bevor es losging, fragtest du mich nach dem Ziel der Webseite und der Zielgruppe. Als dies erfolgt und geklärt war, erklärtest du mir die 4 verschiedenen Kundentypen und wir fanden die auf meine Zielgruppe ausgerichtete Zielgruppe. Schon allein dies war mich ein AHA Moment! Ich hatte meinen Kundentypen noch nicht analysiert und darauf aufbauend meine Webseite gestaltet. Du gabst mir immer in Hinblick auf den Kundentypen und seine Charakteristika sehr wertvolle und für mich nachvollziehbare Tipps. Es fügten sich ganz viele Puzzleteile zusammen und am Ende war meine Seite vollgeschrieben und ich einfach nur happy über diese für mich wertvolle Beratung. Nun muss ich Sie nur noch umsetzen :-). Ich empfehle jedem in diese Webseiten Analyse mit Katja zu investieren. Mir hat es sehr großen Mehrwert gebracht und ich bin happy mit den Anregungen, die ich damit bekommen habe. Danke für die tolle Beratung. Gruß Doreen
Isabel Dorow
Isabel Dorow
17. März, 2022
Mit dem Coaching zum Thema Texten hat Katja ihr kompetentes Fachwissen vermittelt und praxisnah weitergegeben. Die Kombination aus theoretischen und praktischen Wissen haben die sofortige Umsetzung viel leichter gemacht - Learning by doing ist da quasi das Motto. So profitiert man nicht nur selbst als Person/Unternehmen davon, sondern auch die Zielgruppe, welche mit den Texten angesprochen werden soll. Die zusätzliche Facebookgruppe und der Austausch mit den anderen Teilnehmern war zudem auch sehr hilfreich, um anderweitiges Feedback sich einholen zu können 👍🏼
Claudia Dunze
Claudia Dunze
17. März, 2022
Die Zusammenarbeit und das Coaching haben mich und mein Unternehmen enorm nach vorne gebracht . Gern wieder .