Dank verbessertem Kundenverständnis: Mehr Anfragen in feste Aufträge verwandelt

Kati hat dank verbessertem Kundenverständnis mehr Anfragen in feste Aufträge verwandelt
Das Coaching mit Katja im Bereich “Kundenverständnis und Kundentypen” hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sich für mich gelohnt hat.
 
Mein Ziel war es, einen

neuen Blickwinkel auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu gewinnen

und meine Perspektive im Umgang mit verschiedenen Kundentypen zu erweitern. Dies wurde nicht nur erreicht, sondern ich habe auch erkannt, dass ich ohne eine „festgefahrene“ Persona, die immer wieder überarbeitet werden muss, vorankommen kann.
 
Das Coaching hat meine Denkweise nachhaltig verändert und mir ermöglicht, neue Möglichkeiten im Umgang mit meinen Kunden zu erkennen.
 
Die Unterstützung während des Programms war entscheidend für meinen Erfolg. Katjas fachlicher Support half mir, eventuelle Informationslücken zu schließen und Hindernisse im Verständnis meiner Kunden zu überwinden.
 
Die gezielte Unterstützung bei spezifischen Problemen im Kundenkontakt war für mich besonders hilfreich. Das Programm hat nicht nur Werkzeuge geliefert, sondern auch den Raum geschaffen, um diese effektiv im Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen anzuwenden.
 

Was mir besonders gut gefallen hat,

war die praxisorientierte Herangehensweise des Programms. Die Kombination aus theoretischem Wissen über Kundentypen und praktischen Übungen im Umgang mit realen Kundensituationen hat mir ermöglicht, das Gelernte direkt in meinem Business-Alltag umzusetzen.
 
Die Vielfalt der Methoden und Techniken hat meine Lernkurve beschleunigt und mir geholfen, nachhaltige Veränderungen in meinem Kundenmanagement vorzunehmen. Die Ergebnisse zeigten sich auch in kurzer Zeit durch eine verbesserte Kundenkommunikation und effektivere Geschäftsstrategien.
 
Die Zusammenarbeit mit Katja war äußerst positiv. Die Atmosphäre war geprägt von Vertrauen, Offenheit und Respekt. Katjas Fähigkeit, gezielt und individuell auf die Bedürfnisse im Bereich Kundenverständnis einzugehen, hat die Qualität des Programms weiter gesteigert. Der regelmäßige Austausch im 1:1, sei es per WhatsApp oder im Zoom-Call, hat mich viel schneller an meine Ziele im Kundenmanagement gebracht.
 

Eine transformative Erfahrung

Insgesamt bin ich mega zufrieden mit dem Coachingprogramm zum Thema “Kundenverständnis und Kundentypen”. Es hat meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen, und darüber hinaus positive Veränderungen in meinem Denken und Handeln im Umgang mit meinen Kunden bewirkt.
 
Dank des Coachings habe ich es geschafft, in den Köpfen meiner Auftraggeber präsent zu bleiben, was sich in Folgeaufträgen niederschlug. Die größten Erfolge sind jedoch die Umwandlung von mehr Angeboten in feste Aufträge.
 
Vielen Dank an dich, Katja, für diese transformative Erfahrung und die Möglichkeit, meine Strategien nun spezifischer und gezielter auf die unterschiedlichen Kundentypen auszurichten.
 
Kati Make it

Teile diesen Beitrag

Jo Moin! Ich schreibt für dich:

 
Kundenzufriedenheit ist der Fokus mit Katja Görke und Kundenfairständnis

Mein Name ist Katja Görke, dipl. Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und seit 15 Jahren Unternehmerin.

Schon immer konnte ich andere für meine Ideen begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und ich bekam ihre Unterstützung, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und meinen Umsatz zu steigern. Ja, meine Kunden haben mich beim Wachsen unterstützt.
 
Ich wollte unabhängig von den Launen der Akquise und saisonalen Einflüssen sein. So entwickelte ich ein ganzes Repertoire an Strategien, die ich bei Bedarf aus der Schatzkiste zog und mit denen ich meinen Umsatz ankurbelte.
 
Willst du das auch? Dann bist du hier goldrichtig. Willkommen in der Welt von Kundenfairständnis.
 
Mehr über mich
Hier geht’s um Umsatzwachstum ohne Akquise-stress
Hol dir 44 lukrative Umsatzideen ohne Akquise-Stress für 0€

Klick dich direkt rein

Kundenprofiling: Deine Business Vorteile von A-Z

Stell dir vor, du sprichst die Sprache deiner Kunden so fließend, dass sie sich direkt [...]

Was du bei der Neukundengewinnung beachten solltest, um treue Stammkunden aufzubauen

Entdecke, wie du mit dem DISG Modell von Anfang an die richtigen Kunden findest und [...]

Denkst du wie ein erfolgreicher Unternehmer: 10 Selbsttest-Fragen für typische Situationen

Erfolgreiche Unternehmer werden nicht geboren. Sie entwickeln sich, durch ihre Erfahrungen, Learnings und aktives, persönliches [...]

1 Kommentar

Echter Unternehmer vs. Hobby-Unternehmer: Merkmale, Mindset und Handlungsweisen im Vergleich

Gegründet, um erfolgreicher Unternehmer zu werden. Manche schaffen es, andere nicht. Was ist ein echter [...]

Richtig verkaufen lernen: Ein Erfahrungsbericht

Von Anfang an richtig verkaufen lernen, das dachte sich Barbara, als sie das Angebot las. [...]

Als Personal Trainer Kunden gewinnen

Als Personal Trainerin Kunden gewinnen, so dass sie endlich ihren Traum wahr werden lassen kann. [...]

Besser verkaufen lernen: 7 starke Fragen, um ein guter Verkäufer zu werden

Besser verkaufen lernen: Das ist der Wunsch vieler Selbstständiger und Unternehmer, um mehr Kunden und [...]

1 Kommentar

Ehrlich mehr verkaufen

Anfang dieser Woche (es ist Mitte Februar 2024) stand ich gerade an der Kasse unseres [...]

1 Kommentar

Nichts mehr verpassen mit Kundenfairständnis Weekly

Eine Meinung zu “Dank verbessertem Kundenverständnis: Mehr Anfragen in feste Aufträge verwandelt

  1. Pingback: Umsatz Steigern: Tipps Für Dienstleister Und Coaches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner