Ein beeindruckendes Beispiel für Kundenzufriedenheit

Filiz Odenthal

Hier stelle ich dir Filiz Reise vor: Ein Bespiel dafür, dass Kundenzufriedenheit oft unterschätzt wird. Sie selbst hat das, was passierte nicht erwartet und schrieb mir daher:

Liebe Katja, ich kann dir gar nicht genug danken für deine Unterstützung.

Aus meinem Okay, Zeit für einen zusätzlichen Marketingzweig wurde in 4 Wochen Zusammenarbeit mit dir so viel mehr, als ich je für möglich gehalten hätte. Mit dem Ziel von 6 Weiterempfehlungen von Kunden bin ich gestartet und ich habe nicht nur das übertroffen, sondern mit dem Wissen und den Impulsen aus deinem Programm auch gelernt, wie ich welche Kundentypen am besten abhole und auch betreue.

Und ich habe dieses Wissen genutzt, meinen Online Kurs zu verbessern, obwohl das noch nicht mal Teil des Programms war. Aber dein Input war einfach so wertvoll und so aktivierend, dass ich das quasi einfach noch mitnehmen konnte.

Genauso wie zwei Salespages, die ich im Hinblick auf meine Zielgruppe und die jeweiligen Kundentypen komplett überarbeiten konnte.

Es ist einfach unglaublich, was das Thema Weiterempfehlungen und Kundenzufriedenheit alles beeinflusst.

Es war wirklich ein Augenöffner und einfach der Wahnsinn, was dieses Programm mir alles ermöglicht hat und was ich an Wissen und Inspiration daraus mitnehmen konnte.

Auch von der unheimlich kreativen Gruppe, die super aktiv dabei war und wo du uns immer mit tollem Input zur Seite gestanden und alle unsere Fragen beantwortet hast.

Filiz Odenthal, Queen of Content

Teile diesen Beitrag

Jo Moin! Ich schreibt für dich:

 
Kundenzufriedenheit ist der Fokus mit Katja Görke und Kundenfairständnis

Mein Name ist Katja Görke, dipl. Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und seit 15 Jahren Unternehmerin.

Schon immer konnte ich andere für meine Ideen begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und ich bekam ihre Unterstützung, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und meinen Umsatz zu steigern. Ja, meine Kunden haben mich beim Wachsen unterstützt.
 
Ich wollte unabhängig von den Launen der Akquise und saisonalen Einflüssen sein. So entwickelte ich ein ganzes Repertoire an Strategien, die ich bei Bedarf aus der Schatzkiste zog und mit denen ich meinen Umsatz ankurbelte.
 
Willst du das auch? Dann bist du hier goldrichtig. Willkommen in der Welt von Kundenfairständnis.
 
Mehr über mich
Hier geht’s um Umsatzwachstum ohne Akquise-stress
Hol dir 44 lukrative Umsatzideen ohne Akquise-Stress für 0€

Klick dich direkt rein

Kundenprofiling: Deine Business Vorteile von A-Z

Stell dir vor, du sprichst die Sprache deiner Kunden so fließend, dass sie sich direkt [...]

Was du bei der Neukundengewinnung beachten solltest, um treue Stammkunden aufzubauen

Entdecke, wie du mit dem DISG Modell von Anfang an die richtigen Kunden findest und [...]

Denkst du wie ein erfolgreicher Unternehmer: 10 Selbsttest-Fragen für typische Situationen

Erfolgreiche Unternehmer werden nicht geboren. Sie entwickeln sich, durch ihre Erfahrungen, Learnings und aktives, persönliches [...]

1 Kommentar

Echter Unternehmer vs. Hobby-Unternehmer: Merkmale, Mindset und Handlungsweisen im Vergleich

Gegründet, um erfolgreicher Unternehmer zu werden. Manche schaffen es, andere nicht. Was ist ein echter [...]

Richtig verkaufen lernen: Ein Erfahrungsbericht

Von Anfang an richtig verkaufen lernen, das dachte sich Barbara, als sie das Angebot las. [...]

Als Personal Trainer Kunden gewinnen

Als Personal Trainerin Kunden gewinnen, so dass sie endlich ihren Traum wahr werden lassen kann. [...]

Besser verkaufen lernen: 7 starke Fragen, um ein guter Verkäufer zu werden

Besser verkaufen lernen: Das ist der Wunsch vieler Selbstständiger und Unternehmer, um mehr Kunden und [...]

1 Kommentar

Ehrlich mehr verkaufen

Anfang dieser Woche (es ist Mitte Februar 2024) stand ich gerade an der Kasse unseres [...]

1 Kommentar

Nichts mehr verpassen mit Kundenfairständnis Weekly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner