Filiz Odenthal

Ein beeindruckendes Beispiel für Kundenzufriedenheit

Hier stelle ich dir Filiz Reise vor: Ein Bespiel dafür, dass Kundenzufriedenheit oft unterschätzt wird. Sie selbst hat das, was passierte nicht erwartet und schrieb mir daher:

Liebe Katja, ich kann dir gar nicht genug danken für deine Unterstützung.

Aus meinem Okay, Zeit für einen zusätzlichen Marketingzweig wurde in 4 Wochen Zusammenarbeit mit dir so viel mehr, als ich je für möglich gehalten hätte. Mit dem Ziel von 6 Weiterempfehlungen von Kunden bin ich gestartet und ich habe nicht nur das übertroffen, sondern mit dem Wissen und den Impulsen aus deinem Programm auch gelernt, wie ich welche Kundentypen am besten abhole und auch betreue.

Und ich habe dieses Wissen genutzt, meinen Online Kurs zu verbessern, obwohl das noch nicht mal Teil des Programms war. Aber dein Input war einfach so wertvoll und so aktivierend, dass ich das quasi einfach noch mitnehmen konnte.

Genauso wie zwei Salespages, die ich im Hinblick auf meine Zielgruppe und die jeweiligen Kundentypen komplett überarbeiten konnte.

Es ist einfach unglaublich, was das Thema Weiterempfehlungen und Kundenzufriedenheit alles beeinflusst.

Es war wirklich ein Augenöffner und einfach der Wahnsinn, was dieses Programm mir alles ermöglicht hat und was ich an Wissen und Inspiration daraus mitnehmen konnte.

Auch von der unheimlich kreativen Gruppe, die super aktiv dabei war und wo du uns immer mit tollem Input zur Seite gestanden und alle unsere Fragen beantwortet hast.

Filiz Odenthal, Queen of Content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner