Verkaufen leicht gemacht durch Weiterempfehlungen

Brigitte Kern
Zuerst dachte ich ein Programm um Weiterempfehlungen zu bekommen – Das brauch ich nicht.
 
Wenn meine Kunden zufrieden sind, dann werden sie schon mein Coaching weiterempfehlen.
 
 
Das Programm “Weiterempfehlungen Easy Going” von Katja hat mich eines Besseren belehrt. Zufrieden sein mit meiner Arbeit ist das eine, diese dann auch weiterzuempfehlen, ist etwas anderes.
 
 
Ich bin sehr froh, dass ich Katjas Programm gemacht habe. Es beinhaltet soviel Verkaufspsychologie. Ich weiß, dass alle meine Kunden sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind. Und jetzt weiß ich auch, wie ich meine Kunden unterstützen kann, dass sie mich weiterempfehlen.
 
 
Katjas Programm ist so hilfreich und brachte mich in eine höhere Verkaufsenergie. Auf einmal ploppten Kunden auf, die ich noch nie wahrgenommen hatte.
 
 
Während des 4-wöchigen Programms hatte ich 6 Empfehlungen oder Verlinkungen in Kommentaren. Und daraus entstanden 4 Verkäufe. Das hat mich schon sehr überrascht.
 
 
Ich schätze Katja sehr. Ihre ruhige, fokussierte Art führt zu Ergebnissen.
 
 
Die Gruppe war sehr hilfreich, denn die unterschiedlichen Branchen, die von den Teilnehmern vertreten werden, inspirieren und bringen neue Ideen. Als Kundin von Katja empfehle ich ihr Programm sehr gerne weiter.
 
 
Vielen Dank, liebe Brigitte von Kern-Gesund.
 

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Jo Moin! Ich schreibt für dich:

 
Kundenzufriedenheit ist der Fokus mit Katja Görke und Kundenfairständnis

Mein Name ist Katja Görke, dipl. Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und seit 15 Jahren Unternehmerin.

Schon immer konnte ich andere für meine Ideen begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und ich bekam ihre Unterstützung, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und meinen Umsatz zu steigern. Ja, meine Kunden haben mich beim Wachsen unterstützt.
 
Ich wollte unabhängig von den Launen der Akquise und saisonalen Einflüssen sein. So entwickelte ich ein ganzes Repertoire an Strategien, die ich bei Bedarf aus der Schatzkiste zog und mit denen ich meinen Umsatz ankurbelte.
 
Willst du das auch? Dann bist du hier goldrichtig. Willkommen in der Welt von Kundenfairständnis.
 
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