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Quartalsplanung: Auf zum umsatzstärksten Quartal 2024

Mit deiner Quartalsplanung zum umsatzstärksten Quartal 2024

Kundenfairständnis® News, im September 2024


 

Das gab es hier noch nie

Vorsicht! Diese News haben es in sich. Denn das gab es noch nie:
 
Sonntag Abend. Mein Mann hat noch Termine. Ich sitze allein auf der Couch.
Ich schaue einen alten Teil einer noch älteren Serie.
 
Perfekt, um mich auf die nächsten Monate vorzubereiten.
Das letzte Quartal 2024.
Und während ich meine Quartalsplanung mache. Denke ich an dich.

Verrate mir, hast du schon das letzte so wichtige Quartal 2024 geplant?

 
Das 4. Quartal 2024 wird sicher auch dieses Jahr in den meisten Branchen das umsatzstärkste.


Und daher sollten wir alle, was draus machen. Egal, wo du stehst.
Jetzt. Bevor es zu spät ist.
 
Ich habe mich also Sonntag hingesetzt und mir überlegt, was könnte dir helfen. Was kann ich für dich tun, damit dein 4. Quartal 2024 auch das umsatzstärkste wird.
Neugierig?
 
Meine Quartalsplanung: So bin ich vorgegangen. So kannst du das auch:
 
😱 Ich habe in den vergangenen Wochen alles hinterfragt.
Meine Vision, mein Ziel, meine Zielgruppe, meine Positionierung, meine Content- und meine Verkaufsstrategie. Einfach alles.
 
🤩 Meine Vision ist klar:

Bessere Beziehungen zwischen Anbieter und Kunden. Auf Augenhöhe.
Das hat Vorteile für dich und für deine Kunden. Alle gewinnen. That’s my mission. Was ist deine?
 

Daher zeige ich dir, wie du deinen Umsatz erhöhst – ohne ständig nach neuen Kunden suchen zu müssen.


👇
Dieser Stress lenkt dich vom wirklich Wichtigen ab:

Von deinen Bestandskunden. Sie stehen in den Startlöchern und wollen auch das nächste Angebot kaufen. Nur du siehst es nicht. Blind im Hamsterrad der Akquise gefangen. „Ich muss erst noch …“

Stopp it! ⛔

Werde zum Kundenfairsteher. Ich weiß, dass ich v.a. Dienstleistern und Experten mit der 5-Schritte-Reise einen Ausweg bieten kann. Du bist kein Gründer mehr, du bist schon mittendrin. Du weißt, wie der Hase läuft, wie du Kunden gewinnst.

Meine Zielgruppe ist also auch klar. Deine auch?


👉 Du stehst kurz vor deinem nächsten Meilenstein:

Hol mehr raus, aus dem, was du schon hast. Nicht noch mehr Kunden. Dein Ziel ab jetzt lautet: Mehr Gewinn. Mehr übrigbehalten. Dir mehr leisten können. Auch Freizeit.

Ist es das, was du wirklich willst?
Ja, denn das ist unternehmerische Freiheit. Richtig?

 

✔️ Mein Ziel ist klar. Dein Ziel ist klar.

❌ Doch mein Content dazu war noch nicht klar. Auch ich war betriebsblind.

Das wird sich jetzt ändern. Ich habe dir schon von dem neuen digitalen Magazin erzählt. Das wird ein neues Content-Highlight.

In der letzten Woche ist an dieser Stelle viel passiert:

✔️  Ich habe Cover-Entwürfe kreiert.

✔️  Ich habe den Aufbau festgelegt. Rubriken und Seitenzahl stehen fest.

✔️  Und sogar … tada … trommelwirbel … der Name. Der Name ist Programm:

 

KundenfairBindung - Das Unternehmer-Magazin aus der Praxis

 

Ich komme gleich zu dir und was du im 4. Quartal tun kannst.

🚀 Ich habe noch ein weiteres Ziel – ein Wachstums-Ziel. 

Vielleicht suchst du dir auch eines?

Und damit haben meine Kunden Bernhard Kalhammer und Uwe vom Grafenstein zu tun, die beiden Gründer von Geschichten, die verkaufen.

Ich unterstütze sie im Verkauf. Sehr spannend, sage ich dir. Und nebenbei tauche ich noch einmal tief ins Thema Storytelling ein. Denn in der Beratung musst du das Wesentliche auf den Punkt bringen. I like it.

Und obwohl ich bereits gut mit Worten jonglieren kann.

(Erst neulich begeisterte ich unser Dorf mit dem aktuellen Gemeinde-Newsletter. U.a. habe ich die berührende Erfolgsgeschichte einer 14-jährigen Leichtathletin aus unserem Dorf geschrieben und Menschen zu Tränen gerührt.)
 
Und dennoch: Ich kann noch so viel besser werden. Immer weiterkommen, das ist mir wichtig.
Dafür hole ich mir auch Unterstützung.

 

Geht’s dir auch so? Unaufhaltsam?

Kundenfairständnis soll groß werden. Weil das Thema groß ist. Und das aktuelle Problem noch viel größer. Daher muss Kundenfairständnis darüber hinauswachsen.

Und du bist schon jetzt ein Teil dieser Reise.

Danke, dass du hier bist.
 

Diese Vision treibt mich an. Sie bestimmt meine To Do’s im 4. Quartal.
 

So erreichst auch du deine Ziele.

 
⏰ Lass uns nun deinen Plan schmieden. Es wird Zeit.

Beantworte einfach folgende Fragen. Wenn du mich an deiner Seite fürs 4. Quartal haben willst, trag deine Antworten hier ein. Und ich sorge dafür, dass du die richtigen Dinge tust. Aktuell kostenfrei. Ja ehrlich. Meine Mission, you know.

👉 Was ist deine Vision? Warum machst du das alles? Think big.
👉 Wer ist deine Zielgruppe?
👉 Was ist dein nächstes Ziel?
👉 Was ist deine aktuelle Herausforderung?
👉 Was brauchst du, um sie zu überwinden?
👉 Wer kann dir dabei helfen?
👉 Was wirst du im Oktober dafür tun?
 
Schreib es auf einen Zettel oder noch besser in einen Planer.

💯 Oder committe dich zu 100% und trage deine Ziele in dieses Mentoring-Sheet.
 
Dann bekommst du als nächstes mein Feedback und ich unterstütze dich per What’s App, dein Ziel zu erreichen. Wir rocken unser 4. Quartal zusammen. Du bekommst meine Vorlagen, mit denen ich selbst plane und meine Ergebnisse auswerte. Just let me know.
 


🏆 Lass uns zusammen das 4. Quartal 2024 zu deinem besten des Jahres machen.

 
Egal, ob es am umsatzstärksten oder umsetzungsstärksten ist. Alles bringt dich voran. Let’s go. 🙌
 
Und darauf kannst du dich hier bei Kundenfairständnis im 4. Quartal 2024 freuen:

Wir machen mehr aus dem, was du schon hast.

👉  Du kennst deine besten Kunden? Ok, lass uns mehr davon anlocken.
 
👉  Interessierte melden sich bei dir? Super, machen wir mehr zahlende Kunden aus ihnen.
 
👉  Du hast begeisterte Kunden? Dann hol dir Empfehlungen.

All das, werde ich dir in den kommenden Monaten zeigen. Kommst du mit auf diese Reise? Dann solltest du keinen Newsletter verpassen. 
 
Was du bekommst die Fan-Post von Kundenfairständnis noch nicht? Hier kannst du dich anmelden.
 

Und wenn du tiefer gehen willst, trag deine Antworten zur Quartalsplanung in das Sheet und wir rocken das 4. Quartal zusammen. Du bekommst eine Nachricht von mir, sobald ich deine Antworten erhalte (alternativ schreib mir per Mail).

Wenn du bis hierher durchgehalten hast, vielen Dank. Das weiß ich sehr zu schätzen und nun lass uns umsetzen und Umsatz machen.
 
Auf geht’s!
Deine Katja

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