Schluss mit erfolglosem Hoffnungs-Marketing!

Umsatzwachstum durch Kundenbindung

und Stammkunden-Magie

Ahoi, Kollege! Setz den Kurs auf begeisterte Kunden
und berge unentdeckte Schätze: Mehr Umsatz,
mehr Kundenempfehlungen, mehr Leichtigkeit.

Hol dir deinen Reiseplan im Strategiegespräch
Kundengewinnung
fm-fastlane-member-zertifikat

Was viele nicht sehen wollen: Akquise kostet Zeit und Geld. Beides schenken dir begeisterte Stammkunden. Es macht’s so viel leichter.

Katja Görke von Kundenfairständnis® (Betriebswirtin, Marketing-Strategin und Kommunikations-Expertin)
Selbstständige Unternehmerin seit 15 Jahren

Verkaufspsychologie Batch
so-gehts-schriftzug

Mehr Umsatz durch begeisterte Stammkunden
Umsätze steigern, Mitarbeiter einstellen? Kein Problem!

Wieder Freude
an dem eigenen Unternehmen
Spaß und Engagement im Business, so wie du es dir immer gewünscht hast.

Die 5 Schritte, um Stammkunden aufzubauen und den Umsatz zu steigern

Mehr richtige Kunden ohne Hamsterrad-Stress
Dieses unglaubliche Gefühl nur noch Wunschkunden zu erreichen.

Zielorientiert agieren statt sinnlosem Aktionismus
Effektives Marketing durch Kundenverständnis

Endlich Zeit
für dich und deine Wünsche
Endlich wieder Zeit und Energie dich, deine Familie und deine Hobbies

hey-gross-schriftzug

willkommen auf einer Reise, wo am Ziel eine erfolgreiche Strategie mit Kundenfairständnis® auf dich wartet.

Ich habe jetzt einen ganz anderen Blick auf meine Kunden.
(Kati Make it, Kreative DIY-Workshops)

Wir legen ab: Volle Fahrt voraus auf eine spannende Insel-Hopping-Tour.
Welche Inseln du erkundest, steht in deinem individuellen Reiseplan

kundenverstaendnis-Inseln-inhalte

So können wir zusammenarbeiten

Welche Reise wählst du?

Verkaufstraining Ehrlich verkaufen klug überzeugen

Coming Soon: Verkaufstraining für Selbstständige, die bei ihren Erst- und Verkaufsgesprächen besser werden wollen

Für Testgruppe bewerben
4 Wochen Programm mehr Kunden ohne Werbekosten

In 4-Wochen zu Kundenempfehlungen: Lass dich von deinen Kunden weiterempfehlungen und erhalte Neukunden ohne Werbekosten

Zum Angebot
Mentoring Mehr Umsatz und mehr Kunden ohne Akquise-Stress

16 Wochen Mentoring: Bau dir 5 praxiserprobte Wachstumsstrategien auf und verabschiede dich vom Dauer-Akquirieren

Zum Angebot

Eine gelungene Reise: Kundenfairsteher Erfolgs-Stories

Nadine Frigyes von Yogaraum macht Werbung jetzt Spaß
NADINE FRIGYES
YOGARAUM SONNENKRAFT

Gut in den Arbeitsalltag
zu integrieren

Katjas Programm hat mir in vielen Punkten bezüglich Kundenkontakt, die Augen geöffnet und mir erlaubt, dass „Marketing“ leicht sein kann und Freude macht. Es hat mich ein Stück näher zu meinen KundInnen gebracht und mir auch geholfen sie besser zu verstehen. Ich fand den Kurs gut strukturiert, mit einem ausbalancierten Maß an Theorie und Praxis. Der Arbeitsaufwand lässt sich definitiv gut in den Arbeitsalltag integrieren. Katja hat viel Erfahrung und Wissen im Bereich Marketing und lässt zwischendurch wertvolle Tipps einfließen.

Filiz Odenthal
FILIZ ODENTHAL
QUEEN OF CONTENT

Wirklich ein Augenöffner

Ich kann dir gar nicht genug danken für deine Unterstützung. Aus meinem Okay, Zeit für einen zusätzlichen Marketing Zweig wurde in vier Wochen Zusammenarbeit mit dir so viel mehr, als ich je für möglich gehalten hätte. Es ist einfach unglaublich, was das Thema Weiterempfehlungen und Kundenzufriedenheit alles beeinflusst. Es war wirklich ein Augenöffner und einfach der Wahnsinn, was dieses Programm mir alles ermöglicht hat und was ich an Wissen und Inspiration daraus mitnehmen konnte.

Brigitte Kern
BRIGITTE KERN
KERN-GESUND

Das Programm hat mich
eines Besseren belehrt

Zuerst dachte ich „Weiterempfehlungen – brauch ich nicht. Wenn meine Kunden zufrieden sind, dann werden sie schon mein Coaching weiterempfehlen.“ Das Programm von Katja hat mich eines Besseren belehrt. Zufrieden sein mit meiner Arbeit ist das eine, diese dann auch weiterzuempfehlen, ist etwas anderes. Das Programm ist so hilfreich und auf einmal ploppten Kunden auf, die ich noch nie wahrgenommen hatte.

Testimoinal-Christine
Christine Schlögl
FITNESSSTUDIO INHABERIN

Mehr als nur ein
paar nette Worte

Ich habe gerade wieder meinen wöchentlichen Newsletter an die Mitglieder versendet und möchte dir einfach mal sagen, wie begeistert ich bin. Bevor ich ins Coaching eingestiegen bin, haben meine Mitglieder wöchentlich den Kursplan mit ein paar netten Worten erhalten. Seit ich nun einen wöchentlichen Newsletter vor allem auch mit Content in Kundensprache verschicke, bekomme ich jedes Mal tolle Feedbacks zurück. Da macht es natürlich noch mehr Spaß.

Testimonial-Anke
Anke Schrimpf
mit leichtigkeit zur leichtigkeit

Zusammenarbeit
auf Augenhöhe 

Als ich mich mit meinem Online Beratungsbusiness neu aufstellen wollte, habe ich Katja gebucht, um mir bei der Positionierung zu helfen. Ich hatte eine Idee (oder mehrere im Kopf), die ich gern umsetzen und auf die Straße bringen wollte. Ich hatte nur keine Ahnung, wo ich anfangen sollte, und verzettelte mich immer wieder in meinen Gedanken und Ideen. Katja hat mir mit ihrer Struktur sehr geholfen, DAS richtige Produkt für MICH herauszukitzeln. Sie hat mir immer meine Zeit gelassen und praktische Tipps aus ihrem eigenen Business und ihrem eigenen Weg gegeben. Das war eine tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe!

Kimberly Metz
KIMBERLY METZ
KURSIFANT

Kundenansprache jetzt auf einem ganz anderen Level

Dies war mein erster Gruppenkurs und er war eine absolut inspirierende Erfahrung für mich. Ich bin mit einer gewissen Erwartungshaltung hineingegangen, aber das Programm hat mich auf ganz neue Ebenen gebracht, in denen ich jetzt zu denken begann. Die Inhalte über die 4 Kundentypen und die Verkaufspsychologie waren äußerst wertvoll. Ich habe angefangen zu lernen, meine Kundenansprache gezielter und effektiver zu gestalten. Es fühlt sich einfach an, als würde ich jetzt auf einem ganz anderen Level da ran gehen. Die gemeinsame Gruppe hat mich auch noch weiter inspiriert und die Art und Weise, wie Katja das Wissen vermittelt hat war super!

Das will ich auch! Lass uns schnacken..
Kundenzufriedenheit

Koffer packen, Darling!
Bevor wir ablegen

Dein Boarding-Pass: 

Klicke auf den Button und beantworte mir auf der folgenden Seite ein paar Fragen. So können wir schneller in dein Thema eintauchen. 

Komm an Bord

Dein Reiseplan: Nachdem ich den Umfang deines Gepäcks (deine Herausforderungen) kennengelernt habe, erstellen wir deinen individuellen Reiseplan

Individual- oder Pauschalreise: Du entscheidest dich für ein 1:1 Coaching oder die Teilnahme im Gruppenprogramm (oder ob du als Backpacker allein trampen willst)

Das Kundenfairsteher-Erfolgsprogramm beinhaltet alles, was du für deine Reise zu anhaltendem Umsatzwachstum brauchst

Katja-Görke-Kundenverständnis lernen

Ohne Fachchinesisch
bei mir lernst du alles, was du in der Theorie und der Praxis wissen musst, um direkt loszulegen. Kein Fach-chinesisch, nur erprobte Strategien aus über 23 Jahren Marketing-Expertenwissen und 13 Jahren Selbstständigen-Erfahrung mit einem lokalen Fitnessstudio.

kundenzufriedenheit-Fahrplan

Einen leicht umsetzbaren Fahrplan
Dir hat bislang die richtige Strategie individuell für deinen Unternehmenserfolg gefehlt? Das hat hiermit ein Ende, wir gehen sowohl im Gruppen Programm als auch im 1:1 Coaching auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln einen Fahrplan, der auf dich zugeschnitten ist.

kundenzufriedenheit-neu-denken

Neu denken
Alle Strategien bringen nichts, wenn wir nicht regelmäßig checken, ob der Plan aufgeht. Du bekommst ungefiltertes Feedback auf deine Aktionen und entwickelst eine neue Denkweise. So wirst du nicht nur Profi in der Theorie, sondern ein erfahrener Kundenfairsteher.

kundenzufriedenheit-community

Austausch mit Gleichgesinnten
Die Teilnehmer im Gruppen Programm tauschen sich regelmäßig aus. Außerdem erhältst du eine Einladung zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe für fachliches Feedback und kreativen Input zu neuen Ideen während der gesamten Coaching-Zeit oder darüber hinaus.

dein-Reise-beginnt
kundenzufriedenheit-Inspiration-und-spass

Inspiration und Spaß
Du brauchst nicht einen weiteren Punkt auf deiner To Do-Liste, der dich unter Druck setzt. Daher haben die Zoom Calls mit mir auch immer einen gewissen Unterhaltungsfaktor, sofort umsetzbare Aufgaben und eine Menge Ideen aus meiner eigenen Zeit als lokale Unternehmerin. Hier findest du das Verständnis für deine Sorgen, das du in deinem privaten Umfeld oft vergeblich suchst.

FAQ: Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz
Häufig gestellte Fragen für eine gute Entscheidung

Ich welcher Form kann ich mit dir zusammenarbeiten?

Du kannst das Mentoring als 1:1 buchen oder du kommst ins Gruppenprogramm, wo du dich zusätzlich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Den genauen Umfang der jeweiligen Programme (also deinen Reiseplan) entwickeln wir in der Strategieberatung.

Dein Reiseplan ist ganz individuell. In der Strategieberatung schauen wir, wo du aktuell stehst, was du bereits mitbringst und welche Herausforderungen du noch stemmen willst. Du bekommst konkrete Empfehlungen und darauf basierend entwickeln wir deine nächsten Etappen. Du steigt dort ein, wo es für dich richtig ist und gehst von Bord, wenn du angekommen bist.

Grundsätzlich kannst du jederzeit dazu kommen. Am besten meldest du dich zur Strategieberatung an, wir schauen, wo du stehst und ich kann dir eine Empfehlung geben, wo und wann du starten solltest.

Für echte Macher ist die gesamte Kundenfairsteher Reise in 12 Wochen umsetzbar. Dann sollte der Fokus komplett auf diese Umsetzung gelegt werden und eng mit mir abgestimmt werden. Für die alltäglichen Dinge, die dazwischen kommen können, gibt es weitere 4 Wochen Mentoring Calls ohne neuen Input.

Die Investition in dieses Mentoring Programm ist pro Kopf. Wenn ihr im Team gemeinsam an den Themen arbeitet, können entsprechend alle Verantwortlichen Teilnehmer werden.

Das hängt vom jeweiligen Programm ab. Teils gibt es kurze Videos. Andere Programme werden live stattfinden.

Absolut. Für viele Themen benötigst du keine Technikkenntnisse. Für alles, was ich empfehle und wodurch du Prozesse vereinfachen kannst, findest du Erklärvideos, also Tutorials, die du Klick für Klick nachmachen kannst.

Es handelt sich hier um eine Marketing-Strategie, die ebenso deine Service- und Kommunikations-Strategie beinhaltet. Strategie ist Chefsache. Keine Agentur kennt deine Kunden so gut wie du. Agenturen verfolgen häufig eigene bewährte Strategien, die für dich ganz andere Ergebnisse, oft schlechtere, bewirken. Vor allem, wenn es um Weiterempfehlungen geht, ist die enge Bindung zwischen dir (alternativ deinem Team) und deinen Kunden essenziell.

Grundsätzlich ist dein individueller Reiseplan auf dich abgestimmt und sollte alles beinhalten, was du brauchst. Hast du dennoch das Gefühl etwas mehr zu benötigen, sprich mit mir. In manchen Fällen ist eine Zubuchung fakultativer Leistungen (wie z.B. Done For You Pakete) möglich.

Meine Expertise basiert auf meinen Marketing-Kenntnissen und den Erfahrungen als Unternehmerin eines lokalen Fitnessstudios. Daher kommen einige Ideen aus dieser Zeit und könnten online schwieriger umsetzbar sein. Jedoch ist nichts unmöglich! Besprich das am besten in der Strategieberatung, damit wir eine Lösung für dich finden.

Damit du die besten Ergebnisse erzielst, ist es wichtig, dass du offen bist für neue Ideen und loslassen kannst, was dich bisher nicht vorangebracht hat. Ob die Chemie zwischen uns stimmt, finden wir in der Strategieberatung heraus. Wichtig, damit du die für dich besten Ergebnisse erzielst, ist dein Umsetzungswille.

Dein Reiseplan ist individuell. Daher gibt es keinen festen Betrag. Was du brauchst und was für dein Unternehmen richtig ist, werden wir in der Strategieberatung herausfinden.

Es gibt immer eine Lösung. 
Mehr Umsatz und Kunden mit Kundenbindung.

Kunden verstehen. Begeistern. Verdoppeln.

Yes, ich will meine Kunden begeistern und mehr verdienen