Als Personal Trainerin Kunden gewinnen: Mareikes Erfolgsstory

Als Personal Trainer Kunden gewinnen

Als frischgebackene Personal Trainerin stand Mareike Kohn von Hantelherz vor der großen Herausforderung, in ihrem lokalen Umfeld erste Kunden zu gewinnen. In 12 Wochen ist sie über sich hinaus gewachsen und freut sich nur wenige Monate später über “fast ausgebucht”.

Hier erzählt Mareike ihre Erfolgsgeschichte:

“Hi, ich bin Mareike von Hantelherz und als Personal Trainerin an der Ostsee unterwegs.

Katja wurde mir letztes Jahr empfohlen, weil sie das Prinzip der Kundentypen super verständlich darstellt und nicht nur „plump verkaufen“ lehrt. Wie sie auch selbst sagt: „Kunden begeistern, statt bequatschen“. Da fühlte ich mich direkt verstanden, also habe ich sie damals mal angeschrieben. 😊

Wie ich als Personal Trainerin Kunden gewinne, davon hatte ich bis dato leider keine Ahnung. Doch ich wusste, da muss sich was ändern…

Letztendlich haben Katja und ich drei Monate im Mentoring zusammen verbracht. Nein, es war gewiss nicht immer einfach! Oft musste ich meine Komfortzone hinter mir lassen und auch „trockene“ Theorie gehörte am Anfang dazu. Aber Katja wäre ja nicht Katja, wenn sie einem da nicht gut gemeint in den Hintern tritt. 😉

Letztendlich war es ihrem Konzept zu verdanken, dass ich heute regelmäßig Kundenanfragen habe und neue Wunschkunden gewinne. Es ist wirklich genial, wie sich die Sprache des Marketings auf die Interessenten auswirkt und magischerweise dafür sorgt, dass sich nur Menschen bei mir melden, die zu mir und meinem Angebot passen.

Ganz besonders möchte ich noch hervorheben, wie menschlich und geduldig Katja ist. Sie kommuniziert klar und detailliert und ist auch nach Ende des Mentorings für mich da. Ihr Fachwissen ist wirklich genial, insbesondere der Part Verkaufspsychologie. Diese Kombination habe ich so noch nicht gesehen. Wirklich empfehlenswert!”

Vielen Dank, Mareike. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet dich bei deiner Wahnsinnsentwicklung zu begleiten.

Wie Mareikes Geschichte für mich als Mentor war, kannst du übrigens hier nachlesen.

Und wenn du mit Mareike trainieren möchtest, findest du sie hier.

Ich wünsche dir, liebe Mareike, viel Erfolg und dass sich dein Traum bald erfüllen wird. Du hast es so verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner